Claudia.K1, 42 Jahre aus Hanau

Hi boys, ich weiß, dass ich eigentlich einen Sexy-Körper habe aber dennoch fühle ich mich sehr unbeachtet in der Gesellschaft. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein und habe gar kein Sexy-Aussehen? Aber der Drang nach Sex und Orgasmus ist groß und ich bin ja auch nur eine Frau. Lässt sich auf dieser Seite ein netter Mann auftreiben, der mich mal darüber aufklärt? Ich möchte endlich wieder schöne erotische Momente erleben und bin für fast alles zu haben. Ich freue mich auf nette Zuschriften von netten und potenten Männern im ähnlichen Alter, wenn’s geht mit Bild und kurze Info über sich.

Größe:172
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75055237
Geodaten: 50.1316,8.9208