Milana_N, 24 Jahre aus Aschaffenburg

Hey, ich heiße Milana und bin 24 Jahre jung. Ich suche die pure Aufregung und den erotischen Kick, den ich in meiner ablebenden Beziehung leider nicht mehr habe. Es mag vielleicht etwas verrückt rüberkommen aber ich verwandele mich im Bett zu einer echten Sexkanone, sofern du weißt, wie du es auch anstellen musst. Ich stehe sehr auf Oralsex und meinetwegen könnte es Stunden dauern. Meine Bedingungen sind einfach. Sauber sein, lächeln können und Bereitschaft zeigen, auch mal Stundenlang mit mir rumzuknutschen. Falls es ok ist für dich, freue ich mich auf ein Zeichen von dir.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75054463
Geodaten: 49.9648,9.1647