Nadine, 26, Offenbach am Main: Molliges Mädel braucht Anlaufzeit zum Kennenlernen

Hi Leute, die ihr da gerade auf meinem Profil abhängt. Macht es euch ruhig gemütlich, ich habe es mir auch vor meinem Laptop gemütlich gemacht. Es ist viel passiert bei mir und das Thema Liebe ist für mich derzeit obsolet. Aber die Versuche in Bars oder Diskos mir Sex in Form eines netten Typen zu angeln, haben auch nicht wirklich gut funktioniert. Dummerweise scheinen die Männer dort zu betrunken oder zu blöd zu sein. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Pech.

Wie dem auch sei, deswegen bin ich ja jetzt hier auf einer Internetkontaktbörse mit Sexinseraten. Ich hoffe, dass man sich hier in aller Ruhe etwas besser kennenlernen kann und sich dann auch nüchtern und in Topform trifft. Auch merkt man wohl, wenn man sich gegenseitig Nachrichten hin- und herschickt, wie die andere Person so tickt. Außerdem versteht man sich besser, weil es online nicht so laut ist, wie in einer Bar. Außer ich mache wieder die Musik laut an in meiner Wohnung, hehe. Ja keine Ahnung, ob es jetzt online besser ist, aber ich gerade dabei es auszuprobieren. Hoffentlich ist das nicht nur eine Zeitschinderei ohne Ergebnis.

Schreibe mir, wenn ich dir mein Text gefällt und meine Fotos auch und du dir vorstellen könntest gelegentlich eine nette Zeit mit mir zu verbringen.
Aber ich möchte dich auch etwas kennenlernen und ein Gefühl für dich entwickeln. Also eine gewisse Kennenlernphase solltest du einplanen.

Gratis Anmelden und alle Dates sehen

Medien: